Staatssekretär Stefan Brangs hält Eröffnungsvortrag

Es freut uns, dass unser kleiner Kongress und seine Idee auch auf Landesebene ein Echo gefunden hat. So wird Staatsekretär Stefan Brangs den Eröffnungsvortrag halten und auch zur Diskussion zur Verfügung stehen. Unterstützt und verstärkt wird er von den Kollegen der Digitale Offensive Sachsen, die ebenfalls mit vor Ort sein werden. Kernpunkt hier sind natürlich alle Fragen rund um die Förderung und die Strategie, die das Land Sachsen bei der Digitalisierung verfolgt. Direkt nach dem Eröffnungsvortrag haben wir hier die Gelegenheit, in eine Diskussion einzusteigen und unsere Fragen zu platzieren. Ich denke, direkter geht Politik dann auch nicht mehr. Ich möchte mich bereits jetzt bei Stefan Brangs bedanken, dass er in Hennersdorf dabei sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.